News und Infos zum Mac und iPhone


Kein iPhone 5? Gerüchte über iPhone 4s

Einem Bericht von pcgameshardware.de zufolge kursieren Gerüchte darüber, dass es in diesem Jahr kein iPhone 5 geben soll. Dabei beruft man sich auf die Annahme des Analysten Peter Misek der Investmentbank Jefferies & Co. Es wurden Bauteile bestellt, welche die Vermutung zulassen, dass es in diesem Herbst lediglich ein kleines Update des iPhone 4 geben wird, dass Apple wohl iPhone 4s nennen könnte.

Ein paar Feinschliffe soll es demzufolge geben, die sich optisch kaum zeigen. Nur die Kamera soll etwas besser sein und die Hardware wird durch HSPA+ und den A5 Dual-Core-Chip verfeinert. Des Weiteren geht Misek davon aus, dass LTE/4G und weitere neue Technologien noch nicht unterstützt werden. Derartiges ist zwar angeblich in Planung, allerdings liefere Qualcomm noch nicht die ausreichende Menge an Modulen, weshalb man das Vorhaben auf nächstes Jahr verschieben will.

Was dran ist an den Spekulationen wird sich wohl aber erst zeigen wenn Apple sich näher dazu äußerst.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/kein-iphone-5-geruchte-uber-iphone-4s-310323/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • Das Handy-Weblog Am Freitag, 20. Mai, 08:49

    iPhone 4S Nachfolger des iPhone 4?…

    © Markcooz Neues gibt es in diesen Tagen auch zum Nachfolger des iPhone 4 – dieser soll nämlich nicht den Namen iPhone 5, sondern iPhone 4S tragen, wobei das "S" für Speed stehen könnte, wobei der Name dann höchst wahrscheinlich auch……