News und Infos zum Mac und iPhone


Kommt bald ein Fernsehgerät von Apple?

Mit seiner Steve-Jobs-Biografie bekräftigte Walter Isaacson die Gerüchte um einen Apple-Fernseher. Ging man vorerst noch davon aus, dass das entscheidende Zitat von Steve Jobs auch Bezug auf eine nächste Generation des Apple-TV nehmen könnte, so ging Isaacson in einem Interview kürzlich aber expliziter darauf ein.

Im brasilianischen Fernsehen sprach er mit verschiedenen Journalisten darüber, dass er Details in der Steve-Jobs-Biografie teilweise ausgelassen habe. Das würde sich vor allem auf die Vorstellungen des Apple-Gurus zu einem Apple-Fernseher im Einzelnen beziehen und soll mit einer Benutzeroberfläche einher gehen, die einfacher ist als alles, was es bisher gibt. Isaacson zitiert Jobs mit den Worten “ich hab das endlich geschafft”.

Dass Isaacson gewisse Details in seinem Buch vorenthielt, begründet er mit der Argumentation, dass Apple derartiges noch nicht gemacht hätte und es deshalb unfair wäre über einen Fernseher bzw. Jobs Vorstellungen dazu zu berichten bevor Apple damit in die Produktion geht. Der Biograph spricht zudem davon, dass Apple in Zukunft tolle Dinge wie das iPad 3 und wahrscheinlich einen Fernseher schaffen werde.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/kommt-bald-ein-fernsehgerat-von-apple-311299/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben