News und Infos zum Mac und iPhone


Lidl Gewinnspiel: Apple iPad Air 2 mit 64 GB Speicher gewinnen

Wer sich noch bis zum 27.02.2015 für den Lidl Newsletter anmeldet, hat die Chance ein Apple iPad Air mit 64 GB zu gewinnen. Ermittelt wird der Gewinner durch Losentscheid. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein.

Das iPad ist wie folgt ausgestattet: Display: 9,7 Zoll Multi-Touch Widescreendisplay, Auflösung: 2048 x 1536 Pixel bei 264 ppi, Prozessor: A8X Chip mit 64‑Bit Architektur, Speicher: 64 GB Flash-Speicher, Kamera: 8-Megapixel iSight Kamera, Kommunikation: WLAN (802.11a/b/g/n/ac) und Bluetooth 4.0.

Das Gewinnspiel ist kostenlos und seriös. Zur Teilnahme am Preisausschreiben muss man sich mit seinem Namen und seiner e-mail Adresse für den Lidl Newsletter anmelden. Dan einen Haken bei „Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und stimme den Teilnahmebedingungen zu“ setzen.

Die Gewinner werden später wie immer auf der Webseite www.lidl.de bekanntgegeben




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/lidl-gewinnspiel-apple-ipad-air-2-mit-64-gb-speicher-gewinnen-311928/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben