News und Infos zum Mac und iPhone


Macbook Aufkleber und Sticker voll im Trend

Wem das Macbook im herkömmlichen Design zu langweilig ist, kann dieses mit speziellen Macbook Aufklebern und Stickern etwas aufpeppen. Ich sehe diese Sticker und Aufkleber auf Macbooks in letzter Zeit immer häufiger beim Bahnfahren.

Hier gibt es einige witzige Motive die meist immer was mit dem Apfel auf dem Deckel des Macbook oder Macbook Pro anstellen. Häufig sieht man den Snoopy Macbook Sticker wo der angebissene Apfel über dem Feuer gegrillt wird oder eine Hand mit einer Pistole die auf den Apfel gerichtet ist und das Projektil durch den Apfel geschossen wurde.

Meist sind die Aufkleber in Schwarz oder grau, aber auch bunte Sticker sieht man hin und wieder. Beispielsweise wo Schneewittchen auf dem Deckel in Farbe zu sehen ist und den Apfel in der Hand hält. Nicht jedermanns Sache aber ab und an doch schon mal ganz witzig. Bild: Amazon

Hier mal eine Auswahl von Macbook Aufklebern: Hier klicken …




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/macbook-aufkleber-und-sticker-voll-im-trend-311946/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben