News und Infos zum Mac und iPhone


Macupdate Bundle 2010: Tolle Apps, nur hat sie schon fast Jeder ;)

MacUpdate hat vor kurzem ein neues Bundle gelauncht, bei dem es ein Software-Paket mit rund 90% Rabatt gibt! Das Angebot gilt bis zum 23. Dezember.

Der Normalpreis beläuft sich auf etwa $500, das Bundle kostet nur $49.99!

Insgesamt sind es sehr gute Programme – der Haken ist nur, das eingefleischte Mac-Fans die meisten schon haben sollten… Wir stellen euch das Angebot im Einzelnen vor. Das Programm ist ein guter Deal, allerdings doch viel mehr etwas für Mac-Neulinge, oder für User, die noch die alten Versionen haben.

Mit dabei ist:
– 1Password 3: Das wohl bekannteste Programm zum Verwalten von Passwörtern am Mac.
– MacFamilyTree 6: Software zum Erstellen vom Familien-Stammbaum.
– DEVONthink Personal Edition 2: Datenbank, auch zum Organisieren von Informationen.
– Flux 3: Webdesign-Editor inklusive umfangreichen HTML5-Support.
– Default Folder X 4: Systemerweiterung für Open & Save-Dialog.
– Art Text 2 Logo-, Schrift- und Grafikdesign.
– Swift Publisher 2: Desktop-Publishing-Programm.
– Chronories: Tagebuch-Software mit automatischen Eintrags-Funktionen.
– Interarchy 10: Filetransfer mit FTP- und Webdav-Support.
– Typinator 4: Eingabe-Erweiterung für Tastatureingaben.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/macupdate-bundle-2010-tolle-apps-nur-hat-sie-schon-fast-jeder-39957/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben