News und Infos zum Mac und iPhone


MacWorld auch ohne Apple ein Erfolg

Die MacWorld Expo in San Francisco konnte auch 2010 als Erfolg bezeichnet werden. Mehr als 20.000 Besucher hat der Veranstalter nach Abschluss der Messe gemeldet, 2009 waren es rund 30 Prozent mehr. Das ist ein gemäßigter Rückgang, wenn man bedenkt, wie im Vorfeld spekuliert wurde, was aus der Expo ohne Apple werden solle.

Apple hatte seinen Rückzug verkündet uns alle befürchteten damit das Aus der MacWorld.

Nun waren dennoch 250 Aussteller vor Ort, die auch einige interessante Produkte vorstellen konnten. So präsentierte Microsoft zum Beispiel Office für Mac 2011.

Der Termin für 2011 steht im Übrigen schon fest: Die MacWorld Expo findet vom 25. bis 29. Januar 2011 statt.

[via MacWorld Expo]



Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/macworld-auch-ohne-apple-ein-erfolg-37945/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • uberVU - social comments Am Dienstag, 16. Februar, 01:42

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by pymenhanced: RT @macfreakde MacWorld auch ohne Apple ein Erfolg – Die MacWorld Expo in San Francisco konnte auch 2010 als Erfolg… http://ow.ly/16Aj8x