News und Infos zum Mac und iPhone


Magellan “Premium Car Kit” erstmal nicht für Europa

Vor rund einem Monat erhielten wir die Nachricht, dass Magellan, ein bekannter Anbieter für GPS-Geräte, ein “Premium Car Kit” für das iPhone und den iPod touch angekündigt hat. Nun gibt es Neuigkeiten: Das Magellan “Premium Car Kit” lässt sich ab sofort für $129,99 vorbestellen, aber erstmal nicht für Europa.

Auf der deutschen Webseite taucht das Angebot für das “Premium Car Kit” gar nicht erst auf.

Ob sich das noch ändern wird, ist derzeit nicht bekannt, es gibt keine Presseinformation dazu. Sicher werden diverse Anbieter das Kit auch bei uns verfügbar machen, die Frage ist nur wann und zu welchem Preis. Derzeit ist das Magellan “Premium Car Kit” nicht so interessant, denn vergleichbar mit anderen Kits, die ähnliches bieten (wie zum Beispiel der eingebaute GPS-Empfänger) ist das Magellan mindestens 10 Prozent teurer.

[via touch-mania]




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/magellan-%e2%80%9cpremium-car-kit%e2%80%9d-erstmal-nicht-fur-europa-37495/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben