News und Infos zum Mac und iPhone


Micro-SIM-Karte für das iPad nun auch bei blau.de

Während simyo schon vor einer Weile eine Micro-SIM-Karte für das iPad angekündigt hat, ziehen nun auch T-Mobile und blau.de nach: Bei blau.de kann man die Micro-SIM-Karte für das iPad zwar jetzt schon bestellen, geliefert wird sie dann jedoch voraussichtlich Mitte Mai. Die Micro-SIM-Karte kostet bei blau.de 12,90 Euro, außerdem erhalten Kunden auch noch ein Startguthaben in Höhe von zehn Euro. Im Vergleich – bei simyo kostet die Micro-SIM-Karte 14,90 Euro und es gibt nur 3 Euro Startguthaben. Für Interessenten ist eine Bestellung bei blau.de also deutlich günstiger.

Und während man bei simyo als Tarif passend zur Micro-SIM-Karte nur eine 1 GB-Datenoption zum Preis von 9,90 Euro im Monat hat, bietet blau.de auch eine Tagesflatrate zum Preis von 2,40 Euro, ein 100 MB-Paket für 3,90 Euro sowie eine Monats-Flat für 19,80 Euro an. Außerhalb der Datenoptionen kostet ein MB 24 Cent bei einer 10 KB-Taktung. Einzige Gemeinsamkeit: Sowohl der simyo- als auch der blau.de-Tarif sind Prepaid zahlbar und es gibt keine Vertragslaufzeit.

Auch T-Mobile und Vodafone scheinen einen Tarif für das iPad zu planen, allerdings wurden hier noch keine Details genannt.




Tags

, , , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/micro-sim-karte-fur-das-ipad-nun-auch-bei-blau-de-38334/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben