News und Infos zum Mac und iPhone


Microsoft Office fürs iPad?

Wie The Daily und BGR berichten, soll im November diesen Jahres die Office Suite von Microsoft auf die mobilen Geräte von Apple kommen.

Des Weiteren ist die Rede davon, dass Microsoft damit auch auf Android-Geräten Einzug halten will, der Konzern gab allerdings weder eine verneinende noch eine zusagende Äußerung dazu von sich.

Dennoch handelt es sich beim kommenden Windows 8 um ein Betriebssystem, das speziell für Tablet-PC optimiert wurde und auch Multi-Touching unterstützten soll. Nicht zuletzt wurden bereits die Bedienoberflächen vom Internet Explorer und weiteren internen Programmen entsprechend angepasst. Dass man bei diesen Optimierungen auch iOS mit berücksichtigt hat, scheint daher nur logisch.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/microsoft-office-furs-ipad-2-311518/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben