News und Infos zum Mac und iPhone


NAVIGON select Telekom Edition ab sofort auch für Kunden von Debitel

Heute gab es eine für mich doch sehr überraschende Meldung von Navigon. Navigon hat bekannt gegeben, dass die Navigon select Telekom Edition, also die kostenlose iPhone-Navi-App für Telekom-iPhone-Kunden jetzt auch für alle Kunden von mobilcom-debitel zur Verfügung steht.

Das ist natürlich ein lobenswertes Giveway von Debitel. Ob die Idee dazu auch entstand, weil es nun einen Haufen Telekom-Verträge gibt, die auslaufen, die Debitel sicher gern übernehmen würde und daher nun damit lockt, das man die Navi-App auch gratis dazugeben kann?

Mich würde es zumindest nicht stark wundern, wenn schon bald die nächsten Provider nachziehen und mit Navigon ins Geschäft kommen. Lobenswert!

Zusatzpakete kann man sich wie gewohnt dazu kaufen, für 9,99 oder 19,99 €.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/navigon-select-telekom-edition-ab-sofort-auch-fur-kunden-von-debitel-39256/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben