News und Infos zum Mac und iPhone


Neue Gerüchte: Apple-Order von 10-Inch Screens

http://www.flickr.com/photos/ndevil/ / CC BY 2.0

Und wieder gibt es einen neuen Schwung an Gerüchten um das Mac Tablet. Nun hat MacRumors Informationen über Bestellungen zusammen getragen. Demnach soll Apple die ersten Order für 10-Inch Screens für das Tablet bei Foxconn/Innolux getätigt haben. Vor kurzem wurde darüber spekuliert, dass Apple mit der Produktion der Tablets im Februar beginnen könnte. Das würde gut zusammen passen.

Außerdem berichtet MacRumors von einer weiteren zum Tablet passenden Bestellung bei Cheng Uei Precision Industry. Dort sollen Apple „Connectors“ bestellt haben.

[via MacRumors]




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/neue-geruchte-apple-order-von-10-inch-screens-37510/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben