News und Infos zum Mac und iPhone


Neue iMac-Produktion gestartet?

Laut AppleInsider können wir nun jederzeit mit der Ankündigung einer überarbeiteten iMac-Serie rechnen. Nach den neuesten Gerüchten ist die Produktion der neuen iMac in Taiwan bereits gestartet. Zwei Insider sollen das bestätigt haben.

In der vergangenen Woche wurde von den Analysten von Wedge Partners der neue iMac bereits beschreiben. Dieses Mal soll es eine deutliche Veränderung im Design geben. Die neuen iMac könnten demnach ähnlich wie das 24-inch LED Cinema Display sehr schmal und schlank aussehen und auch ein wenig dem MacBook Alu ähneln: Schwarzer Rand, ganz wenig Metall. Über die technischen Spezifikationen kann man auch nur spekulieren, BluRay wird in der Gerüchteküche zumindest hoch gehandelt.

[via AppleInsider]




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/neue-imac-produktion-gestartet-35650/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben