News und Infos zum Mac und iPhone


Neues MacBook schon im Juni?

Wie nun zu hören ist, könnte Apple sein neues MacBook noch in diesem Monat auf den Markt bringen – demnach sollen rund 380.000 Geräte in den Handel kommen. Das neue MacBook soll über schnelle und energiesparende Sandy Bridge-Prozessoren von Intel ausgestattet sein, darüber hinaus soll auch ein Thunderbolt-Anschluss integriert sein. Natürlich wird es auch noch weitere Neuerungen geben, tendenziell soll das neue Gerät allerdings ähnlich wie der Vorgänger ausfallen. So soll zum Beispiel auch das Gehäuse nur minimale Veränderungen aufweisen.

Auch mit einem neuen iPad ist Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr zu rechnen, das iPad 3 soll eine deutlich höhere Bildschirmauflösung haben als sein Vorgänger und zudem soll auch Samsungs Display-Technik AMOLED mit an Bord sein. Weitere Neuigkeiten sind auch von Mac Pro, Mac mini und dem Sicherungssystem Time Capsule zu erwarten.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/neues-macbook-schon-im-juni-310416/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben