News und Infos zum Mac und iPhone


Neues vom iPad

Und schon wieder gibt es einige Neuigkeiten rund um Apples iPad – so hat eine aktuelle Umfrage nun ans Licht gebracht, dass sich zum einen nicht allzu viele Menschen für Apples neuen Tablet-Computer interessieren und zum anderen diejenigen, die Interesse zeigen, auch noch recht unentschlossen sind, was ihre Kaufentscheidung angeht. Ihnen fehlen noch weitere Informationen über das iPad. Allerdings besteht, was den Kauf angeht, ja auch vorerst keine Eile, denn das iPad ist ja noch nicht mal im Handel erhältlich. Böse Zungen behaupten auch, dass Apple das iPad praktisch an den Bedürfnissen der Kunden vorbei entwickelt hat. Apple soll sich mittlerweile auf jeden Fall ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen, das iPad zu einem günstigeren Preis auf den Markt zu bringen.

Darüber hinaus wurde nun auch bekannt, dass Google das iPad bei der Bildersuche zensiert – was daran liegen könnte, dass sich die beiden Unternehmen schon seit einer ganzen Weile nicht mehr grün sind. Obwohl Googles Leitspruch „Don’t be evil“ anderes verheißt, scheint man sich nun doch dazu entschlossen zu haben, mit härteren Bandagen gegen die Konkurrenz vorzugehen. Einige deuten dieses Verhalten sogar so, dass Google in absehbarer Zeit selbst einen Tablet-PC auf den Markt bringen will.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/neues-vom-ipad-37892/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben