News und Infos zum Mac und iPhone


o2-iPhone schon ausverkauft

o2 hatte Anfang der Woche bekannt gegeben, ausgewählten Bestandskunden das iPhone 3GS mit 16 GB anbieten zu wollen. Das iPhone sollte es für 779 € geben, SIM-Lock frei. Nun ist dieses Angebot laut teltarif.de schon wieder Geschichte: „Die Geräte, die zur Verfügung standen, wurden an ausgewählte Bestandskunden zum Preis von 779 Euro ausgegeben“, sagte ein o2-Sprecher auf Nachfrage von teltarif.de.

Ob man nun bei o2 weitere iPhone einkaufen möchte, um weiteren Kunden das Angebot zu unterbreiten, blieb offen. Heikel ist die ganze Geschichte, das T-Mobile noch immer von Apple das Exklusivrecht hat, das iPhone als Netzbetreiber vertreiben zu können. Wie man bei T-Mobile dieses kurzfristige Engagement aufgenommen hat, ist auch noch nicht bekannt gewurden.

[via teltarif.de]




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/o2-iphone-schon-ausverkauft-37150/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben