News und Infos zum Mac und iPhone


Pinball „The Deep“ mit kostenloser Weihnachts-Edition

Seit einiger Zeit gibt es das Pinball-Game „The Deep“ gratis (zuvor 79 Cent), und nun gibt es eine spezielle kostenlose Weihnachts-Edition. Im Blog haben die Entwickler auch eine Neujahrs-Version angekündigt. Eigentlich ist das Äußere egal, denn dieser Flipper macht so richtig Laune auf dem iPhone. Zehnmal so gut wie sein Vorgänger Wild West Pinball (den gibt es auch umsonst als Weihnachts-Edition).

Ein kleiner Tipp beim Spielen von „The Deep“: Die Spielansicht lässt sich von der Zoomenden Ansicht in ein feststehendes Bild ändern, indem man die Pinch-Geste verwendet. Beim Auseinanderziehen ändert sich der Modus in die Ganzansicht.

iTunes-Link „The Deep“
Entwickler-Webseite




Tags

, , , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/pinball-the-deep-mit-kostenloser-weihnachts-edition-37500/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben