News und Infos zum Mac und iPhone


Plant Apple eine völlig neue Mac-Produktreihe?

Wie nun ein asiatischer Apple-Lieferant berichtet könnte es sein, dass Apple eine völlig neue Mac-Produktreihe plant. Einer Meldung zufolge sollen die Produkte völlig anders sein als die aktuellen und möglicherweise schon Ende des Jahres vorgestellt werden. Die neue Produktreihe könnte aufgrund der erheblichen Unterschiede auch einen völlig neuen Namen tragen.

Die japanische Webseite Macotakara hat schon des öfteren heiße Apple-Gerüchte gestreut, so zum Beispiel auch im letzten Dezember, als man eine Darstellung der Hülle des iPad 2 zeigte, die über große Lautsprecher verfügte – wie sie dann auch tatsächlich bei der neuen Version ein paar Monate später zu finden waren. Man darf also gespannt sein, ob sich die aktuellen Gerüchte auch bewahrheiten werden.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/plant-apple-eine-vollig-neue-mac-produktreihe-310724/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben