News und Infos zum Mac und iPhone


Premium Car Kit von Magellan: Coming soon

Magellan, Anbieter für GPS-Geräte, hat ein “Premium Car Kit” für das iPhone und den iPod touch angekündigt. Das Kit hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprechanlage inklusive Lautsprecher mit Geräuschunterdrückung, Ladekabel, sowie ein integriertes GPS-Modul. Magellan hat vor kurzem bereits eine eigene App (RoadMate) vorgestellt, die jetzt mit der Halterung komplettiert werden soll. Angekündigt ist das Kit für die USA und für Kanada, wird dann aber sicher auch bald den Weg zu uns finden.

Wer einen iPod touch der zweiten Generation sein eigen nennt, kann mit dem Car Kit Dank eingebautem GPS-Modul und einer beliebigen Navi-App seinen touch auch zum Navigationsgerät erheben. Unterstützt werden iPhone 3GS, iPhone 3G und der genannte iPod touch der zweiten Generation.

Das Premium Car Kit soll noch in diesem Jahr verfügbar sein – da muss Magellan sich nun aber sputen. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/premium-car-kit-von-magellan-coming-soon-37014/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben