News und Infos zum Mac und iPhone


Rebel EFI: Zahlen für den Hack?

Psystar bietet mit Rebel EFI ab sofort eine Software an, mit der sich normale PC mit Intel-Prozessor (Core 2 Duo, Core 2 Quad, i7 und Xeon Nehalem CPUs) einfach in einen Hackintosh verwandeln lassen. Zur Markteinführung will Psystar 49,99 Dollar für das Programm, später soll die Software 89,99 Dollar kosten.

Ob das nun lohnt, bleibt jedem selbst überlassen. Zumindest gibt es eigentlich alles, was man für einen Hackintosh braucht, auch kostenlos im Netz.

Psystar sieht zumindest Potential mit Rebel EFI, und das scheint auch aufzugehen. Über Verkaufszahlen kann man noch nichts, doch war der erste Ansturm auf die Infos und die Trial so groß, dass der Psystar-Server in die Knie ging und die Webseite einige Zeit nicht erreichbar war.

Die Testversion: Die bietet eingeschränkte Funktion, unter anderem eine Zeitbegrenzung auf 2 Stunden. Dafür könnt ihr ausprobieren, ob es mit eurer Hardware nun funktioniert oder nicht. Der Download ist über die Store-Seite möglich.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/rebel-efi-zahlen-fur-den-hack-36578/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben