News und Infos zum Mac und iPhone


RedEye Dongel ersetzt die Universal-Fernbedienung

Sieht zwar aus wie eine Zusatzantenne für das iPhone – ist aber ein so genannter Fernbedienungsdongle! Der RedEye macht aus iPhone, iPod touch und iPad eine Fernbedienung! Man kann also TV, Musikanlage, DVD-Player, digitale SAT Anlage und so weiter mit dem iPhone steuern und benötigt nicht mehr die 20 verschiedenen Fernbedienungen, die man so anhäuft, wenn man nicht gerade eine Universal-Fernbedienung sein eigenen nennt.

Macnotes hat heute von diesem Dongle berichtet und mich sehr neugierig gemacht. Es reicht natürlich nicht nur der Dongel allein, man benötigt noch die RedEye-App dazu. Der RedEye Dongel kostet 49$ und wird von ThinkFlood vertrieben.

Hoffentlich gibt es das bald beim Elektroladen um die Ecke!

[via Macnotes]



Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/redeye-dongel-ersetzt-die-universal-fernbedienung-39055/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben