News und Infos zum Mac und iPhone


Reeder: Super Start der Mac-Version der RSS-App

Seit gestern Abend ist die erste öffentliche Beat-Version des Google-RSS-Readers Reeder für den Mac erhältlich. Reeder war bisher nur für das iPhone und das iPad bekannt – und überaus beliebt, da Reeder eine wunderbar aufgeräumte Nutzeroberfläche und viele nützliche Features aufweist. Die Mac-Version ist nun mit viel Tamtam und einer sehr umfangreichen Presseberichtserstattung gestartet. Reeder ist ein Liebling der Mac-Szene.

Entwickler Silvio Rizzi kann sehr glücklich über den Start sein, und es ist ihm schon jetzt sicher, das er später einen guten Preis für seinen Mac-Reader verlangen kann.

Wer mittesten möchte, findet den Link zum Download unter madeatgloria.com/brewery/silvio/reeder. Reeder funktioniert bei mir im Einsatz einwandrei. Sehr gut ist die Umsetzung der Social-Media Einbindung wie Twitter, oder andere vom iPad und iPhone bekannte Funktionen wie Bookmarks, Mailing, und so weiter.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/reeder-super-start-der-mac-version-der-rss-app-39689/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben