News und Infos zum Mac und iPhone


Riesenerfolg für AR-App von Immonet

Rekord für die erste Immobilien-App mit Augmented Reality: 100.000 Downloads der Immonet.de-App aus dem App Store innerhalb von vier Wochen. Die App zeigt via Augmented Reality-Funktion freie Wohnungen, sobald man an einer bei Immonet gelisteten Wohnung kommt!

Die Suchfunktion wird damit nur erweitert, es gibt auch noch die klassische Suchfunktion.

„Es ist eine tolle Bestätigung für uns, dass unsere App in so kurzer Zeit so viele User begeistert hat. Damit die Downloadzahlen weiter steigen, arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung der App – dabei hilft uns auch das rege Feedback unserer Nutzer. Noch in diesem Jahr wird es das erste Update mit zahlreichen Verbesserungen und Optimierungen wie die Anbindung an den Routenplaner der Google Karten-App geben“, erklärt Christian Maar, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die Immonet-App gibt es kostenlos.

iTunes-Link
Entwickler-Webseite




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/riesenerfolg-fur-ar-app-von-immonet-39624/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben