News und Infos zum Mac und iPhone


Schlag den Raab: Gewinner von gestern 10.1.2015 – Stefan Raab vs. Jan-Marco

Heute ging es in eine neue Runde bei der aktuellen Ausgabe von Schlag den Raab. Stefan Raab musste an diesem Samstag gegen Olympiasieger Jan-Marco antreten. An diesem Wochenende ging es um einen Jackpot von 1 Million Euro.

Olympiasieger Jan-Marco schlug sch sehr gut und machte Stefan immer wieder Probleme. Die beiden lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und gaben sich beide nichts. Sah es immer wieder so aus, dass Stefan locker das Rennen machen würde, legte Jan-Marco wieder nach und holte sich wichtige Spiele und Punkte.

In Spiel 14 „Wer ist das“ ging es dann um die Wurst. Gewinnt Stefan Raab dieses Spiel, so würde es bei der nächsten Schlag den Raab Ausgabe um 1,5 Millionen Euro gehen und Olympiasieger Jan-Marco würde mit leeren Händen nach Hause gehen. Ein Spiel was Stefan bekanntermaßen sehr gut liegt und so war es auch, Stefan Raab gewinnt mit 7:2 Spiel 14 und somit die „Schlag den Raab“ Show am 11.01.2015.

In der nächsten Schlag den Raab Ausgabe geht es somit um einen Jackpot von 1,5 Millionen Euro.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/schlag-den-raab-gewinner-von-gestern-10-1-2015-stefan-raab-vs-jan-marco-311924/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben