News und Infos zum Mac und iPhone


Schlag den Raab: Gewinner vom 20.12.2014 – Stefan Raab vs. Jenna alle Spiele

Nachdem Stefan Raab sich in der letzten Ausgabe von Schlag den Raab dem Kandidaten Peter geschlagen gegeben musste und dieser mit 2,5 Millionen Euro nach Hause ging, hatte heute Jenna die Chance auf 500.000 Euro, sollte sie gegen Stefan Raab gewinnen.

Spannend wurde es so langsam ab Spiel 6 „Autorennen“. Jenna die beruflich als Kriminalkommissarin immer wieder Fahrsicherheitstrainings absolviert, war vor dem Spiel guter Dinge. Stefan hatte als erster 4 Minuten Zeit durch einen Parcours zu fahren und zeigte sofort, dass es schwer werden dürfte für Jenna. So war es auch, Jenna war chancenlos und Stefan sicherte sich weitere Punkte und ging noch deutlicher in Führung.

Baumstämme werfen

Im nächsten Spiel: Baumstämme werfen, ging es darum Baumstämme möglichst weit mit einem Überschlag zu werfen. Hier schlug Kandidatin Jenna sich erstaunlich gut, musste sich am Ende aber knapp gegen Stefan Raab geschlagen geben. Wahnsinn wie gut Jenna hier war. Nach dem Spiel versuchte sich auch noch Moderator Gätjen an dem Spiel und überbietet mit einem Wurf von über 8 Meter selbst Stefan Raabs besten Wurf.

Zahlenwörter

Im Spiel 8 „Zahlenwörter“ ging es um weitere 8 Punkte. Aufgabe war es aus Zahlen Wörter zu bilden. Die Buchstaben des Alphabets wurden in Zahlen umgesetzt, also z.b. A=1, B=2 bis hin zu Z=26. Zu Anfang sah es so aus als ob Raab das Spiel nach drei richtigen Antworten für sich entscheiden würde, doch dann legte Jenna nach, entschied das Speil mit 7:4 für sich und verkürzte den Gesamtpunktestand auf 13:23 Punkte.

Spiel 9 Skittle

In Spiel 9 „Skittle“ ging es darum mit einem Pendel neu auf einem Holzbrett mit möglichst wenigen Versuchen zu Fall zu bringen. Zu Anfang sah es sehr gut aus für Jenna, doch dann wendete sich das Blatt und Stefan Raab gewann und baute seine Führung mit 32:13 weiter aus.

Spiel 10 Flüsse

In dem Spiel wurden Flussverläufe auf einer neutralen Grafik gezeigt, anhand des Verlaufs und späteren Hinweisen musste der richtige Fluss erraten werden. Auch dieses Spiel ging an Stefan und es es stand 42:13 für Stefan Raab.

Spiel 11 Volleyball

Volleyball könnte der Kandidatin Jenna liegen, so sagt sie zumindest selbst. Gefühlt eher ein Spiel das an Stefan Raab gehen sollte, warten wir mal ab. Wie erwartet geht auch Spiel 11 an Raab und dieser geht mit 53:13 in Führung und somit ist das nächste Spiel ein Matchball Spiel.

Spiel 12: Blamieren oder kassieren mit Elton

Schon in Spiel 12 könnte sich also der Gewinner der aktuellen Ausgabe von Schlag den Raab entscheiden, ein Spiel was in der Regel sehr gut Stefan Raab liegt. So war es auch und Stefan Raab ist der Sieger in der 50. Ausgabe von Schlag den Raab. Der Jackpot erhöht sich somit auf 1 Million Euro.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/schlag-raab-gewinner-20-12-2014-stefan-raab-jenna-spiele-311919/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben