News und Infos zum Mac und iPhone


Schlag den Raab: Gewinner vom 15.11.2014 – Stefan Raab vs. Peter live auf ProSieben

Nachdem Stefan Raab vor 2 Wochen die „Schlag den Raab“ Show wegen Grippe absagen musste, kann der seit 4 Folgen ungeschlagene Showmaster heute die Show antreten. Sein Gegner Peter aus Berlin spielt heute um den Jackpot von 2,5 Millionen Euro.

Zwischen Ergotherapeutin Julia, Michael aus München, Basketballer Peter und Feuerwehrmann Christopher aus Köln mussten die Zuschauer sich am heutigen Samstag entscheiden. Die Zuschauer stimmten für Peter aus Berlin, der heute gegen Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ antritt und um 2,5 Millionen Euro spielt.

Kommentator ist heute Ron Ringguth. Nach der Entscheidung der Zuschauer ging es auch gleich mit Spiel 1 „Klebeband los“. Raab zog erstmal sein Hemd aus und zeigte sich wie gewohnt kampfbereit. Das erste Spiel ging dann auch gleich an Stefan Raab. Punktestand 1:0 für Stefan.

In Spiel 2 „Wer ist das?“ gibt Kandidat Peter Raab nicht den Hauch einer Chance und entscheidet das Spiel klar für sich. Punktestand 1:2 aus Sicht von Stefan Raab.

Spiel 3 ging ebenfalls an Kandidat Peter und dieser geht mit 5:1 in Führung. Das Spiel hatte es in sich und damit hatte Stefan Raab nicht gerechnet.

In Spiel 4 „Baseball“ ging es darum den Ball wie beim Baseball möglichst weit zu schlagen. Nachdem es erst danach aussah das Stefan das Spiel dominiert, sicherte sich Peter die Punkte und ging mit 9:1 in Führung.

Spiel Nummer 5 „Cross Verfolgung“ geht ebenfalls an Kandidat Peter, der nun mit 14:1 Punkten seinen Vorsprung ausbaut und weiter in Führung bleibt.

Auch in den weiteren Spielen konnte Stefan Raab nicht überzeugen und Kandidat Peter ging am Ende der Schlag den Raab Show als Gewinner mit 2,5 Millionen Euro nach Hause. Stefan Raab war geschlagen!




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/schlag-raab-show-gewinner-vom-15-11-2014-stefan-raab-vs-peter-live-auf-prosieben-311901/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben