News und Infos zum Mac und iPhone


(SHAZAM)RED für das iPhone

Pünktlich zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember gibt es die iPhone App SHAZAM als RED-Edition.

Bei der Product RED-Initiative handelt es sich um ausgewählte Produkte, bei denen ein Teil des Verkaufserlös an den Global Fund (Organisation zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria) geht. Bei der (SHAZAM)RED werden 20 Prozent des Verkaufspreises zum Guten Zweck gespendet. Bis auf diesen kleinen aber feinen Unterschied ist die normale (SHAZAM) genauso wie die (SHAZAM)RED.

iTunes-Link
Entwickler-Webseite




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/shazamred-fur-das-iphone-37167/trackback

3 Kommentare

Kommentar schreiben

  • Tweets die (SHAZAM)RED für das iPhone « Mac » Freak erwähnt -- Topsy.com Am Sonntag, 29. November, 18:27

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Blogkoch, Nadine und Nadine, Borko Nadjvinski erwähnt. Borko Nadjvinski sagte: RT @pymenhanced: (SHAZAM)RED für das iPhone « Mac » Freak http://bit.ly/4LmpoS iTunes-Link: http://bit.ly/6nSHPx (Affiliate) […]

  • Lenz Z. Am Mittwoch, 09. Dezember, 15:03

    Habe es mir jez gekauft
    ist mit (RED) werbung voll..
    das nervt echt

  • bn Am Mittwoch, 09. Dezember, 15:31

    @Lenz Z

    … was hast du erwartet? Es sind ja mehr Hinweise, keine Werbung 😉