News und Infos zum Mac und iPhone


SimplyTweet 2.0

Die iPhone App SimplyTweet unterstützt in Version 2.0 Push Notifications. Ein Grund SimplyTweet einmal genauer anzuschauen, da muss sich schon was getan haben, denn der Entwickler möchte für die neue Version gleich einen Euro (jetzt 3,99€, zuvor 2,99€) mehr. Heute hatte ich mal die Gelegenheit, die App auf einem iPhone ausgiebig zu testen – und ich muss sagen, sie gefällt mir im Gegensatz zu Twitterific und TweetDeck ganz gut.

Getestet habe ich zuerst die Lite Version von SimplyTweet 2.0. Die ist kostenlos, bietet aber nicht so viel. Die Highlights kommen erst in der Bezahl-Version, daher haben wir gleich zugeschlagen (Push Notifications gibt´s auch nur wenn man zahlt).

Sehr gut hat mir die Foto-Einbindung mit TwitPic, yfrog, TwitrPix und img.ly gefallen, wobei man auch mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und abschicken kann.

Überaus praktisch: Der Landscape-Modus, und die direkte Anbindung an Instapaper und Posterous! Diese drei Features haben mich überzeugt. Hier ein Video von MotionObj, das einen ganz guten Eindruck macht:

iTunes-Link (Lite)
iTunes-Link
Entwickler-Webseite




Tags

, , , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/simplytweet-2-0-33954/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben