News und Infos zum Mac und iPhone


Snow Leopard: Gerüchte-Round-Up der letzten Tage

Umso näher wir dem angekündigten September als Releasemonat von Snow Leopard kommen, umso mehr Gerüchte und Leaks gibt es. Was nun glaubhaft ist oder nicht, darum kann man sich streiten.

Leider gibt es noch immer kein genaues Datum von Apple, was meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich ist, oder zumindest ein obskur anmutendes Verhalten. Die Mitteilung: Ab sofort kann vorbestellt werden, erhältlich ab XY… tut doch nur „weh“, wenn Apple den Termin dann doch nicht halten könnte. Also was soll das jetzt noch!

Solang darf weiter spekuliert werden.

1. neues Gerücht:
Snow Leopard kommt bereits am 28. August.

2. neues Gerücht:
Die Verpackung wird wieder weiß. So soll die (portugiesische) Retail-Verpackung von Snow Leopard aussehen:

Die Bilder wurden MacRumors zugespielt und wurden in Dublin/Irland aufgenommen.

3. neues Gerücht:
Der Installer bietet nun nicht mehr die Möglichkeiten „Erase and Install“ und „Archive and Install“.




Tags

, , , , , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/snow-leopard-geruchte-round-up-der-letzten-tage-34425/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben