News und Infos zum Mac und iPhone


Spekulationen um neues iPhone 5

Scheinbar hat Apple beim iPhone 5 den Anspruch, eine Art Supergerät zu entwickeln, was es so noch nie gegeben hat: Demnach soll das iPhone 5 über ein 3D-Display verfügen und eventuell soll auch bereits die neue Funktechnik LTE mit an Bord sein, die deutlich höhere Übertragungsraten bietet. Weiterhin ist von einer 8 Megapixel-Kamera zu hören, die auch Videoaufnahmen in HD-Auflösung mit 1080p ermöglichen kann. Das Radio des neuen Wundergeräts könnte mit einem GPS-Empfänger verbunden sein, so dass Nutzer die Möglichkeit haben, sich Sendestationen und deren Entfernung auf einer Karte anzeigen zu lassen.

Darüber hinaus geht man von einem besseren Prozessor und auch Akku aus und das Menü soll optisch einen neuen Grundanstrich bekommen: Die Icons könnten dabei kreisförmig angeordnet sein, wodurch Nutzer noch bequemer und auch schneller auf häufig genutzte Anwendungen sowie auch den Browser zugreifen können sollen. Die Pläne von einer integrierten SIM-Karte scheint Apple indes verworfen zu haben, dazu hatte es seitens der Netzbetreiber ja auch schon ausreichend Kritik gegeben. Konkreteres zum iPhone 5 wird dann vermutlich in den nächsten Monaten folgen.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/spekulationen-um-neues-iphone-5-39983/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • olwazt.de Am Montag, 07. März, 15:20

    iPhone5 – Spekulationen aus Asien…

    Wenn Apple sich an seinen Release-Kalender hält, dann steht uns im Sommer die Vorstellung der nächsten iPhone-Generation bevor. Wie die aussieht, ist noch völlig unklar, doch mittlerweile tauchen verstärkt Spekulationen aus asiatischer Quelle auf…….