News und Infos zum Mac und iPhone


Spielt Ashton Kutcher die Hauptrolle in einem Jobs-Film?

Dass die Geschichte von Apple und vor allem dem Gründer Steve Jobs filmreif ist, das dürfte außer Frage stehen. So ist es kaum verwunderlich, dass man sich dem Stoff nun annimmt. Das Branchenmagazin Variety will erfahren haben, dass die Hauptrolle an Ashton Kutcher gehen soll.

Viel Offizielles gibt es noch nicht zu berichten. Dennoch zögert man nicht damit, bereits mit “Jobs” einen Filmtitel und mit Joshua Michael Stern auch einen Regisseur zu nennen. Das Skript soll von Matt Whiteley kommen und bereits ab Mai soll gedreht werden.

Ob es nun ein Aprilscherz ist oder nicht, Kutcher könnte mit der Rolle mal wieder im filmischen Bereich aktiv werden und eine ernstere Rolle annehmen als man es vielleicht von ihm gewöhnt ist. Außerdem könnte sein Terminkalender neben seinen Verpflichtungen gegenüber der Serie “Two And A Half Men” durchaus Zeit für einen Abstecher ins Kino hergeben. Eine zehnte Staffel ist bislang noch nicht bestätigt und Kutchers einjähriger Vertrag angeblich noch nicht verlängert worden. Im Mai soll auch hierüber eine Entscheidung fallen. Produzent Chuck Lorre ist jedenfalls zuversichtlich, wäre es seiner Meinung nach doch recht ungewöhnlich, eine Top-Ten-Serie abzusetzen.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/spielt-ashton-kutcher-die-hauptrolle-in-einem-jobs-film-311358/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben