News und Infos zum Mac und iPhone


Spotify: Jetzt auch für das iPad!

Der legale Musikstream-Service von Spotify ist nun auch für iPad-User zugänglich. Die App erhielt ein iOS-Update und ist nun als Version 0.5.0 zu haben. Vom Stil her verändert sich dadurch im Vergleich zur bisherigen iPhone-Version nicht viel. Allerdings ist die Benutzeroberfläche nun um einiges übersichtlicher gestaltet und wurde etwas aufgeräumt.

Wer 9,99 Euro im Monat übrig hat, der kann mit der App Musik auf sein iOS-Gerät streamen und auf den lokalen Speicher übertragen. Letzteres empfiehlt sich vor allem dann, wenn man unterwegs ist und sein Datenvolumen für die mobile Internet-Flat nicht durch das Streamen aufbrauchen will. Auch als ferngesteuerte Mac-Anwendung ist die App verfügbar.

Man kann auf diese Weise seine Lieder aussuchen und sich Playlists erstellen. Die Grafiken der Alben und das Interface wurden nun auch auf das Retinadisplay angepasst.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/spotify-jetzt-auch-fur-das-ipad-311449/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben