News und Infos zum Mac und iPhone


Star-Designer Philippe Starck mit Apple-Projekt beschäftigt?

In der Gerüchteküche um mögliche künftige Apple-Projekte wird wieder fleißig gekocht. So ließ kürzlich erst der bekannte französische Designer Philippe Starck in einem Radio-Interview verlauten, dass er zur Zeit mit einem Apple-Projekt beschäftigt sei. Er soll sich in der Vergangenheit immer wieder mit dem verstorbenen Apple-CEO Steve Jobs getroffen haben.

Zwar wurde von einer Apple-Sprecherin bereits dem Gerücht widersprochen, dass eine Zusammenarbeit mit Starck bestünde, er selbst aber spricht im Interview von dem “religiösen Kult der Geheimhaltung”. Diese hat bei Apple für wahr oberste Priorität. Letzten Endes bietet das Rätselraten dem kalifornischen Großkonzern stets das beste Marketing, denn auch wenn gerade nichts veröffentlicht wurde, wird in Expertenkreisen und spezifischen Foren pausenlos spekuliert, was die Entwickler in der Kantine wieder in den Topf werfen.

Entgegen den Behauptungen der Apple-Sprecherin spricht Philippe Starck selbst von einem Produkt als “Ziel eines revolutionären Projekts”. Mehr als abwarten kann man aber zur Zeit nicht.

Bild: Wikipedia / Marco Formento




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/star-designer-philippe-starck-mit-apple-projekt-beschaftigt-311391/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben