News und Infos zum Mac und iPhone


Steve Jobs Action-Figur aus China

Personenkult kennt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja bekanntlich keine Grenzen. Eine beachtliche Population von Elvis-Imitatoren legt Zeugnis davon ab. Dieser Personenkult schwebte in gewisser Weise auch schon zu dessen Lebzeiten um Steve Jobs, dem unangefochtenen Unternehmensführer des kalifornischen Konzerns Apple.

In Icons, ein Hersteller von Spielzeug aus China, bietet nun eine Actionfigur von Steve Jobs an, die allerdings eher in den Bürobereichen begeisterter User von Apple-Produkten landen dürfte als im Kinderzimmer eines Neunjährigen, der mit den Machenschaften Steve Jobs’ nur herzlich wenig anfangen dürfte. Immerhin umfasst das Zubehör zwei Brillen, einen schwarzen Rolli (was sonst), zwei Jeans, schwarze Socken, Turnschuhe und einen schwarzen Ledergürtel. Auch ein Hocker wird dabei sein.

Plus Versandkosten soll die Puppe mit einer Größe von 12 Zoll 99,99 Dollar kosten. Wer auf Jagd nach Raritäten dieser Art ist, sollte sich mit der Bestellung beeilen. Es ist nämlich durchaus möglich, dass Apple sich bald mit seiner Rechtsabteilung einklinkt und der Verkauf daraufhin gestoppt wird. Somit hätte man eine echte Seltenheit als Sammler von Actionfiguren in Originalpackungen.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/steve-jobs-action-figur-aus-china-311089/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben