News und Infos zum Mac und iPhone


Steve Jobs beriet Mark Zuckerberg

Steve Jobs hatte scheinbar engeren Kontakt zum Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, als bislang bekannt war – demnach hat Zuckerberg Tipps von Jobs rund um Unternehmensangelegenheiten bekommen. Dabei ging es unter anderem darum, wie es einem gelingt sich bei einem erfolgreichen Großunternehmen, wie Facebook ja nun mal eines ist, auf das Wesentliche zu konzentrieren. Außerdem verwies er auch darauf, dass nicht nur der Gewinn eines Unternehmens zählt – vielmehr gehe es um eine bestimmte Mission, die man erfüllen muss. Zuckerberg hatte außerdem den Respekt Jobs, weil er auch hohe Kaufangebote ablehnte, um Facebook selbst voranzubringen und weiterzuentwickeln.

Auch der Onlinehändler Amazon scheint mit zu den Verbündeten zu gehören, denn Zuckerberg sagte, dass man sich mit Leuten beider Unternehmen bespreche. Dabei versuche man auch festzustellen, wie man mehr gemeinsam auf die Beine stellen könnte.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/steve-jobs-beriet-mark-zuckerberg-310969/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben