News und Infos zum Mac und iPhone


Steve Jobs Biografie erscheint am 21. November

Angesichts der jüngsten Entwicklungen dürfte das Interesse an der Biografie von Steve Jobs noch ein wenig größer sein, als vielleicht ohnehin, aber das Warten hat schon bald ein Ende, denn der Termin für die Veröffentlichung steht nun fest: Der Online-Händler Amazon hat das Buch mit dem schlichten Titel „Steve Jobs“ in sein Sortiment aufgenommen und als Erscheinungstermin wird der 21. November 2011 angegeben. Wer möchte kann das Werk auch jetzt schon vorbestellen, aber vermutlich werden auch im November noch genügend Exemplare vorhanden sein.

Die Biografie wurde von Walter Isaacs verfasst und er hat in der zweijährigen Arbeit vielfach Jobs selbst interviewt, aber auch Familienmitglieder und Kollegen. Leser erfahren mehr über den Mann, der als einer der revolutionärsten Entwickler unserer Zeit gefeiert wird und auch die Hintergründe zu seinem Rücktritt Ende August dieses Jahres werden angeblich näher beleuchtet.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/steve-jobs-biografie-erscheint-am-21-november-310816/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben