News und Infos zum Mac und iPhone


Steve Jobs Biografie kommt noch 2011 – weitere Details zu Cover & Inhalt

Auf dieses Buch warten sicher einige Fanboys: Walter Isaacson schreibt wie viele von euch sicher wissen an einer autorisierten Biografie des Apple Mitgründers Steve Jobs. Das Buch, zuerst unter dem Titel „iSteve: The Book of Jobs“ angekündigt, soll jetzt bereits im November 2011 erscheinen. Der Titel wurde nun vom Verlag Barnes & Nobel mit „Steve Jobs: A Biography“ angegeben. Wer bzw. ob das Buch in deutscher Übersetzung erscheint, ist noch nicht klar.

Jetzt gibt es auch weiter Fakten zum Buch. So ist das Cover mit zwei bekannten Jobs-Portraits geschmückt. Zum einen wäre das ein Bild von Albert Watson, das für Fortune im Jahre 2009 aufgenommen wurde und den Titel illustriert. Auf der Rückseite ist dann ein Foto von Norman Seeff für den Rolling Stone 1984 zu sehen.

Isaacson soll in dem Buch auf viele Interviews mit Steve Jobs, der Familie und dem Arbeitsumfeld zurückgreifen können. Unter anderem soll es um wirklich private Dinge gehen. Wir dürfen also ein Buch mit Tratsch und Klatsch freuen…

via MacRumors




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/steve-jobs-biografie-kommt-noch-2011-weitere-details-zu-cover-inhalt-310683/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben

  • derlehrer Am Dienstag, 16. August, 15:19

    „Wir dürfen also ein Buch mit Tratsch und Klatsch freuen“

    da fehlt noch ein Wort 😉

  • bn Am Dienstag, 16. August, 19:12

    … gedacht hatte ich es 😀 Danke!