News und Infos zum Mac und iPhone


Steve Jobs in den Startlöchern

Mit Spannung wird der heutige Auftritt des Apple-Chefs Steve Job erwartet, der es sich trotz seiner Erkrankung nicht nehmen lässt, bei der Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco höchst persönlich neue Produkte und Lösungen vorzustellen. Neben der neuen Generation von Betriebssystemen für Mac und iPhone (Lion und iOS 5) wird es bei der Präsentation auch um den neuen Online-Musikdienst namens iCloud gehen.

Schon jetzt kann man davon ausgehen, dass iCloud mehr sein wird als nur ein weiterer Musikdienst, so ist auch davon zu hören, dass sich iCloud langfristig als Nachfolger für iTunes etablieren soll. Allerdings wird es schon morgen – nach dem Auftritt Steve Jobs – konkretere Informationen dazu geben.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/steve-jobs-in-den-startlochern-310382/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • Nadine Am Dienstag, 07. Juni, 19:04

    Bitte was?! Die Keynote war gestern….

    Habt ihr ein Problem mit der Zeit im Blog, oder war das reines Unwissen?