News und Infos zum Mac und iPhone


Tamagotchi kommt auf die Apple Watch

Viele werden es noch von früher kennen, Tamagotchi diese kleinen bunten Eier aus Plastik mit LCD Bildschirm aus den 90er Jahren. Es gab damals kaum jemanden der nicht versuchte dieses kleine virtuelle Tier am Leben zu halten.

Mit der App „Tamagotchi Classic“ wurde das kleine virtuelle Tier nun wiederbelebt und kommt nun auf die neue Apple Uhr Apple Watch. Im Gegensatz zu vielen anderen Apps ist „Tamagotchi Classic“ wegen seiner geringen Größe ja wie gemacht für die Smartwatch.

Aber auch iPad und iPhone Nutzer können sich den Tamagotchi auf Ihr Gerät holen und das kleine virtuelle Tier am Leben halten. Nach dem Hype in den 90ern wurde Tamagotchi im Jahr 2004 nochmal neu aufgelegt, war aber bei weitem nicht so ein Erfolg wie damals.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/tamagotchi-kommt-auf-apple-watch-311961/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben