News und Infos zum Mac und iPhone


teXXas: Fernseh- und Kinoprogramm auf dem iPhone

Mit dem kleinen aber feinen Programm teXXas ist es nun möglich das aktuelle TV- oder Kinoprogramm auf dem iPhone oder ipod Touch immer „am Mann“ zu haben.

Die digitale Fernsehzeitung liefert Daten zu über 100 Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und das ganze für die nächsten vier Wochen. Sortiert ist die Auswahl nach Sendern. Alternativ wird senderübergreifend das aktuelle Programm aufgelistet. Nutzer können sich eine eigene Senderliste anlegen und haben somit immer schnellen Zugriff auf das Programm ihrer Lieblingssender.

Aktuell liefert das kleine Programm, was zudem auch noch kostenlos ist, auch noch das Kinoprogramm von derzeit 30 deutschen Städten. Sortiert ist das Angebot nach Kinos oder Filmen. Man hat die Möglichkeit Kurzbeschreibungen und Nutzerbewertungen einzusehen und abzugeben. Zu den jeweiligen Filmen können weitere Details abgerufen werden.

Lokale Events des Abends oder der Woche, eine Suchfunktion und das aktuelle Fernsehprogramm liefert teXXas in weiteren Programmansichten.

Link: teXXas im Store




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/texxas-fernseh-und-kinoprogramm-auf-dem-iphone-335/trackback

4 Kommentare

Kommentar schreiben

  • Matze Am Donnerstag, 27. November, 15:18

    Cool, das ist mal eine wirklich nützliche Anwendung!

    Danke für den Tipp!

  • joel Am Dienstag, 02. Dezember, 17:05

    hey ich überlege mir gerade ein iphone zu kaufen aba eine wichtige frage muss geklärt werden komm ich von überall mit jeder sim karte kostenlos ins internet?

  • SchenkTheTank Am Dienstag, 09. Dezember, 10:12

    Meinst du die Frage ernst?

    Das liegt ja wohl an deinem Betreiber und nicht an dem iPhone…

    obwohl du natürlich überall mit WLAN ins internet kannst, wo Wlan ist (und du den Code weißt 😛 ) aber bei jedem Betreiber fallen kosten für Datennutzung an…

    wenn du allerdings den T-mobilevertrag hast, hast du eine Datenflatrate und dann kannst du wirklich von überall aus damit surfen 😉

  • DrClanc Am Dienstag, 09. Dezember, 21:21

    Das Programm ist gar nicht so schlecht, aber die ständigen langen Ladezeiten nerven…