News und Infos zum Mac und iPhone


TomTom iPhone Car Kit Unboxing

Ein erstes TomTom iPhone Car Kit Unboxing-Video ist mir unter die Augen gekommen! Die iPhone-Halterung für das Auto inklusive GPS-Modul, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Mikrofon, Ladevorrichtung und Lautsprecher, ist nun endlich im Apple Store angekommen und wird vielerorts ausgiebig getestet. Wäre interessant zu erfahren, wieviel der extra GPS-Receiver (SiRFstar III) bringt.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/tomtom-iphone-car-kit-unboxing-36229/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • Engadget TomTom Car Kit Review « Mac » Freak Am Samstag, 31. Oktober, 21:42

    […] TomTom Car Kit ReviewiPhone Geschrieben von bn, 0 Kommentare Das TomTom Car Kit ist nun seit gut 14 Tagen erhältlich und dürfte bei so manchen von euch bereits im Einsatz sein. Die Beurteilungen sind durchweg gut, […]