News und Infos zum Mac und iPhone


Tool-Tipp: TextExpander

Vor gut zwei Wochen hat der deutsche Vertrieb von TextExpander die neue Version 3.0.2 vorgestellt: Es wird daher Zeit, dieses Programm hier einmal zu empfehlen. TextExpander gehört zu den Text-Eingabe-Tools, die einen häufig benutzte Textbausteine per selbstdefiniertem Shortcut in diverse Applikationen einfügen können.

Ein großartiges Tool für jeden, der viel Büro- Tipp-Arbeit zu tun hat, für Web-Entwickler, die stetig Codeschnippsel einfügen und so weiter. Bei TextExpander ging es mir zuerst so, dass ich dachte, ich bräuchte es nicht, doch wenn es mal am Rechner fehlt, fühle ich mich extrem eingeschränkt.

Wie gesagt, es gibt ein Update auf TextExpander 3.0.2. Die Aktualisierung beinhält folgende Änderungen, sowie einige Neuerungen:
– Option, um die Einstellungen der Großschreibweise in verschiedenen Programmen unterschiedlich zu behandeln,
– die Eingabe von Kürzeln in Quick-Entry-Fenster (wie zb. Spotlight) ist verbessert,
– sowie allgemein verbesserte Performance.

TextExpander sollte euch einen zweiten Blick wert sein. Es gibt eine deutsche Lokalisation, und es gibt auch eine Testversion, die voll funktionsfähig ist!
Download 4,3 MB
Entwickler-Webseite
deutscher Vertrieb, TextExpander 3.0.2 kostet derzeit 24,99 € (Vollversion)




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/tool-tipp-textexpander-38378/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben