News und Infos zum Mac und iPhone


Überrascht Google mit einem Tablet?

Morgen findet die lang angekündigte Google-Pressekonferenz statt, bei der das Google-eigene Smartphone Nexus One präsentiert werden soll. Nun kommt ein zweites heißes Gerücht dazu: Überrascht Google morgen auch mit einem eigenen Tablet?

Tablets sollten der Renner für 2010 werden, etliche Anbieter haben Tablets angekündigt und bei denen, die es offiziell noch nicht angekündigt haben, gibt es schon lange Gerüchte über dementsprechende Produkte (Beispiel Apple).

HTC ist der Lieferant für das Google Phone und könnte auch ein Tablet bauen. Genährt werden die Gerüchte unter anderem von der Gadget-Seite Smarthouse. So scheint es, dass Google gemeinsam mit HTC die Nachricht zum eigenen Tablet bereits bei der CES, die am Donnerstag startet, raus lassen wird.

via Mac Essentials




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/uberrascht-google-mit-einem-tablet-37578/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben