News und Infos zum Mac und iPhone


Unboxing: Der neue iMac

imacneuhintenBei Macnotes und bei Engadget sind bereits die ersten guten Fotos vom Unboxing des neue iMac aufgetaucht. Die Details sind vielsversprechend und beide Blogs versprechen mehr oder weniger ausführliche Testberichte. Nach den ersten Berichten ist der neue iMac sehr wertig und durch die neue Formgebung des Displays ohne den Alurand, dafür mit der Alurückwand, ein echter Hingucker.

16:9 ist schon eine tolle Sache. Bin gespannt, wie die Bewertungen des Displays betreffend der grandios anmutenden Auflösung sein werden.

Der neue iMac kommt ja mit der neuen Magic Mouse. Auf die ersten ausführlichen Testberichte freue ich mich besonders! Eine gute Mouse von Apple, dass wäre doch mal was tolles… Ich bin ein großer Fan der Logitech MX Air, die statt einem Scrollrad ein berührungsempfindliches Feld besitzt. Natürlich ist das gar nichts gegenüber der ersten Multitouch-Mouse der Welt ;)



Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/unboxing-der-neue-imac-36528/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben