News und Infos zum Mac und iPhone


Update für Draw Something

Für die App “Draw Something” gibt es von den Entwicklern jetzt ein umfangreicheres Update. Der Entwickler OMGPOP wurde für 200 Millionen Dollar von Zynga übernommen. Mit dem Update ist nun für “Draw Something” Version 1.5 gegeben. Damit ist es nun möglich, Gemälde zu kommentieren und sie lokal zu speichern bzw. über Facebook und Twitter weiterzureichen. Gerade eben gezeichnete Linien kann man nun rückgängig machen und die Übersichtsliste aktualisieren indem man sie herunterzieht.

Sowohl für iOS als auch für Android ist der Download nun entweder für 80 Cent oder kostenlos (mit Werbung) verfügbar.

Link zum AppStore: http://itunes.apple.com/de/app/draw-something-free/id488628250?mt=8




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/update-fur-draw-something-311413/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben