News und Infos zum Mac und iPhone


Update für NAVIGON select Telekom Edition iPhone

NAVIGON hat ein Update für die erweiterbare Navi-App NAVIGON select Telekom Edition heraus gegeben. Vertragskunden der Deutschen Telekom haben ja seit geraumer Zeit die Navi-App kostenlos als kleines Bonbon zum iPhone-Vertrag dazubekommen.

Das Update auf Version 1.2.0 bringt Support für das iOS 4 und damit für Multitasking. NAVIGON select kann damit nun auch während eines Anrufs weiterlaufen, und man kann die Navi-App in den HIntergrund schicken um zum Beispiel mal schnell die Mails zu checken etc.

Grafikelemente wurden überarbeitet und einige neue Funktionen, wie das Clever Parking (Parkplatzsuche) und „Wetter Live“ hinzugefügt. Insgesamt eine runde Sache – Kunden der Telekom sollten schnell updaten!

iTunes-Link
Entwickler-Webseite




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/update-fur-navigon-select-telekom-edition-iphone-38931/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben

  • Woddi Am Donnerstag, 08. Juli, 22:15

    Habe eben das Update gestartet ..
    Seit vier Stunden geht der Zeit Zähler nach oben ..
    Er hat mit 18 Stunden UpdateZeit angefangen und jetzt steht er bei 22 Stunden..

    Geil

    Ich weiss nicht – soll ich unterbrechen oder mein Urlaub stornieren .. ?

  • bn Am Freitag, 09. Juli, 23:35

    Was?! Huch. Also bei mir gings schnell, hab nicht genau drauf geachtet, war aber unproblematisch und flott.