News und Infos zum Mac und iPhone


Welches Herz schlägt in den neuen MacBook Pros?

Anscheinend ist es bis zum Verkaufsstart neuer MacBook Pro Modelle nicht mehr allzu weit hin. Jedenfalls gibt es zahlreiche Gerüchte darüber und der Verdacht verhärtet sich zunehmendst. Erste Indizien dafür, dass es bald soweit sein könnte, wären zum Beispiel der Rückgang der Verfügbarkeit von aktuellen MacBook Pro Geräten bei den Händlern. Da Intel gegen Ende des Jahres seine Sandy Bridge Prozessoren veröffentlichen will, rechnete man noch im September mit einem Verkaufsstart neuer MacBook Pros gegen Ende des Jahres, da davon ausgegangen wurde, dass die Geräte mit den Prozessoren ausgestattet werden sollten.

In Frage könnten jetzt, den Berichten zufolge, nur noch 3 der 5 aufgelisteten Prozessoren, worunter aber immerhin mit dem Core i7-2760QM (2,4 GHz) und dem Core i7-2860QM (2,5 GHz) immerhin noch zwei Vierkerner zur Auswahl stünden. Der dritte im Bunde ist der Core i7-2640M, ein Dual-Core-Prozessor mit 2,7 GHz. Zudem wird gesagt, dass sich das Preisniveau der neuen Modelle von den derzeitigen nicht unterscheiden dürfte. Wie es im Hinblick derartiger Gerüchte mit der Realität aussieht, bleibt aber letztlich wie immer nur der Zukunft vorbehalten. Da die Gerüchte auch besagen, dass es nächste Woche bereits soweit sein könnte, dauert es auch nicht mehr allzu lange, bis sich erste Erkenntnisse ergeben. Diese wären dann vorerst auch nur für die amerikanischen Interessenten von Wert, da es für den europäischen Markt bislang keinerlei offizielle Infos gibt.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/welches-herz-schlagt-in-den-neuen-macbook-pros-310927/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben