News und Infos zum Mac und iPhone


Zweiter Apple Store in Shanghai

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Erst hat Apple China in Sachen eigene Apple Retail Stores links liegen gelassen, und nun eröffnet (wahrscheinlich schon bald) der zweite Store. Der geplante Store ist ein Store der Superlative, fast 10.000 Quadratmeter Verkaufsfläche in bester Einkaufsgegend!

Der Wachstum geht also weiter. Das Konzept besagt schließlich auch, dass in diesem Jahr zahlreiche neue Stores eröffnen sollen. Fehlt uns eigentlich nur noch ein ordentlicher Boost in Deutschland!

[via IFO APPLE STORE]




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/zweiter-apple-store-in-shanghai-39384/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • King Køng Am Dienstag, 31. August, 23:32

    in Österreich fehlt auch umbedingt einer!